John-Dierk Evers

        John-Dierk Evers (Dipl. Sozialpädagoge)

    Sozialpädagogische Beratungsstelle für Fragen und Probleme rund um die Mensch-Hund-Beziehung

 ....... über 35 Jahre Erfahrung in der positiven Entwicklungsförderung, gewaltfreien Erziehung und kompetenten Ausbildung von Mensch und Hund.

Rechtsinformationen

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung der Seiten ist John-Dierk Evers

Service und Auskünfte: Telefon: 0175 156 0 129; Email: postmaster@petagogik.de

Ich halte mich beim Umgang mit Kundeninformationen strikt an die Regeln des Datenschutzes. Ich behandele die Informationen, die Sie mir zur Verfügung stellen, streng vertraulich. Ich gebe Kundeninformationen nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Kunden an Dritte weiter. Zu meinen Grundsätzen gehört es, die Privatsphäre der Personen, die diese Site besuchen oder mir ihre Meinung mitteilen, zu respektieren.

 


© 2003 Powered by
 John-Dierk Evers

Home   Über uns   Petagogik   Mensch & Hund   Angebote   Kontakt   Rechtswesen