Herzlich Willkommen!


Systemische Petagogik®
seit 1993

Hundgestützte Sozialpädagogik - Sozialtherapie - Aktivitäten    &    Hundeausbildung mit System und Kompetenz statt Gewalt

John-Dierk Evers

Rechtsschutz

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung der Seiten ist John-Dierk Evers

Service und Auskünfte: Telefon: 0151 - 14 16  46 5; postmaster@petagogik.de

Ich halte mich beim Umgang mit Kundeninformationen strikt an die Regeln des  Datenschutzes. Ich behandele die Informationen, die Sie mir zur  Verfügung stellen,  streng vertraulich. Ich gebe Kundeninformationen nicht ohne vorherige schriftliche  Zustimmung des Kunden an Dritte weiter. Zu meinen Grundsätzen gehört es, die  Privatsphäre der Personen, die diese Site besuchen oder mir ihre Meinung mitteilen,  zu respektieren.
 

 © 2003 Powered by John-Dierk Evers, Tel. 0175 156 0 129, Email: postmaster@petagogik.de